KAMADO

Ein Kamado Grill hat den Ursprung in China und ist über die Jahre nach Japan gekommen. Hier liegen die tatsächlichen Wurzeln.

Sie werden heutzutage auch immer noch von Hand gefertigt. Ein Kamado Grill besteht aus Keramik welches natürlich der perfekte Wärmespeicher ist.

Hier heizt man mit Holzkohle. Ihn als Grill zu bezeichnen ist leicht untertrieben. Vom Steak zum Fisch zu Gemüse bis hin zur Pizza oder Brotbacken ist mit dem Allrounder alles möglich.

Das heißt für Euch. Ihr Feiert ein kleines Event mit nur wenigen Gästen.

Meldet euch trotzdem bei UNS.

Unser Feuerroter Kamado ist der Eyecatcher schlecht hin und zaubert euch in Eurem Garten das Wunsch essen.
Fürs Auge bietet der Kamado reichlich Show und für den Magen bereitet er nur Leckereien für Euch zu.

GESCHMACK

Wir bereiten alle Speisen selbst zu und sorgen mit qualitativ hochwertigen und nachhaltigen Zutaten für den “Bomben-Geschmack”.

SERVICE

Service-Wüste Deutschland? Nicht bei uns! Der Gast steht an oberster Stelle und wird nach Strich und Faden von uns verwöhnt.

ZUFRIEDENHEIT

“Das war ein Super-Event!” Das sagen alle unsere Gäste, die mit vollem Magen und einem Grinsen auf dem Gesicht nach Hause zurückkehren.

Jetzt KAMADO buchen!

FRAGEN? JETZT KONTAKT AUFNEHMEN